Praxis für systemische Beratung und Familientherapie
Praxis für systemische Beratung und Familientherapie

Über mich  

 

 

Mein Name ist Annette Schalk, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Systemischer Elterncoach sowie Systemische Beraterin und Familientherapeutin. Meine Weiterbildung zur Systemischen Beraterin und Familientherapeutin sowie in systemischer Aufstellungsarbeit habe ich am Kasseler Institut (http://www.kasselerinstitut.de/) absolviert.

Die Weiterbildungen sind nach den Richtlinien der Systemischen Gesellschaft (http://systemische-gesellschaft.de/) sowie der Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen

( https://systemaufstellung.com/ ) zertifiziert.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für systemische Beratung und Familientherapie

Anrufen

E-Mail

Anfahrt